Lernen Sie uns kennen
In einem Kennenlerngespräch
analysieren wir Ihre individuellen
Anliegen und zeigen Ihnen, was wir für Sie tun können. Entscheiden Sie ganz in Ruhe, ob wir die richtigen Partner sind.
Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Sie senden Ihre Papierbelege per Fax an das Rechenzentrum. Im Rechenzentrum werden die Belege automatisch digitalisiert und in der Belegverwaltung online gespeichert.
Unsere Kanzlei bucht im Kanzlei – Rechnungswesen mit Anbindung zur Belegverwaltung online. Die gespeicherten Belege werden automatisch mit dem Buchungssatz verbunden und in der Belegverwaltung online abgelegt. Durch die Verbindung Buchungssatz mit Beleg kann auch später einfach per Mausklick der Beleg zum Buchungssatz angezeigt werden ...
Unternehmen online enthält Anwendungen für die optimale Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater. Alle Anwendungen werden über das Internet genutzt, dabei sichert DATEV mIDentity den Zugriff auf das Programm ab.
Mit Unternehmen online tauschen Sie Daten und Belege elektronisch mit unserer Kanzlei aus, optimieren vor- und nachbereitende Tätigkeiten und können so die Buchführung zeitnah erstellen bzw. auf elektronischem Weg abrufen. Durch die aktuelleren Zahlen profitieren Sie als Unternehmer wesentlich, etwa beim Forderungsmanagement …
u.v.m.
Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater bei der Lohnabrechnung kann mit Hilfe von DATEV Unternehmen online vereinfacht werden. Kanzlei und Mandant greifen auf eine gemeinsame Datenplattform zu, die mit geschütztem Zugang über das Internet genutzt wird.
Die Informationen für die Lohnabrechnung können so schnell und sicher ausgetauscht werden. Sie erfassen die Daten für die Lohnabrechnung und Ihr Steuerberater importiert diese direkt in das Lohnabrechnungs-Programm. Nach der Abrechnung stellt Ihnen Ihr Steuerberater zeitnah die Auswertungen online zur Verfügung. Gleiches gilt auch für Zahlungsvorschläge aus der Lohnabrechnung, die Ihnen Ihr Steuerberater auf diese Weise ebenfalls online zur Verfügung stellen kann.
Die DATEV Mandanten-Fernbetreuung unterstützt die Online - Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Mandant. Die Fernbetreuungssoftware ermöglicht, dass zwischen zwei PCs über einen beliebigen Internet-Zugang eine direkte Verbindung aufgebaut werden kann. Die Mandanten-Fernbetreuung bietet einen Fernzugriff, d. h. der entfernte PC kann eingesehen und gesteuert werden, sowie einen Präsentationsmodus, mit dem der eigene Bildschirminhalt via Internet dem Kommunikationspartner präsentiert wird.
Zusätzlich können während einer bestehenden Verbindung auch Dateien ausgetauscht werden. Die Mandanten-Fernbetreuung wird nicht installiert, sondern kann direkt hier im Download - Bereich zur Nutzung ausgeführt werden.